Silvester Look Tutorial – Red & Shimmer

Silvester ist die grösste Party im Jahr. Wir verabschieden ein altes Jahr und heissen das neue Jahr mit einem Knall willkommen. Ein wunderschönes Make Up gehört zu den Vorbereitungen ebenso dazu wie das richtige Outfit. Einmal im Jahr darf man so richtig auf den Putz hauen. Ein nachhaltiges, zu 100 % natürliches Make-Up, selbstverständlich tierversuchsfrei, lässt sich genau so einfach zaubern:

Unsere Beauty-Lieblinge sind edel und tun Tieren, Umwelt und uns selbst etwas Gutes. Hier unser einfacher Step by Step Guide für unser Silvester Make-Up Tutorial „Red & Shimmer“:

.Und_Gretel_Lieth_Schweiz

1. LIETH Foundation von Und Gretel mit einem Pinsel oder mit den Fingern auftragen und gut in die Haut einarbeiten.
Die Foundation ist eine pflegende Grundierung, die sofort mit der Haut verschmilzt und für einen makellosen Teint sorgt, ohne dass die Haut zugepflastert wirkt. Die Textur ist leicht und fein, bringt den eigenen Teint wunderschön zum Strahlen und hält auch eine lange Partynacht durch.

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu

.

.

concealer

.
2. Für einen wachen und strahlenden Blick sorgt der Mineral Concealer von Lily Lolo. Er wird in kreisenden Bewegungen dezent unter dem Auge aufgetragen, um den Blick frisch wirken zu lassen. Der Concealer deckt aber auch Unebenheiten, dunkle Stellen und Unreinheiten perfekt ab.

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu
.
.
.

.Highlighter_Very_Illuminating_ml

3. Für das perfekte Strahlen sorgt der Very Illuminating Highlighter von Tata Harper Skincare. Er wird unter dem Augenbrauenbogen, auf den Wannenknochen, am Nasenbein und zur Betonung der Augen und von anderen Gesichtszügen eingesetzt. Der Highlighter schmeichelt der Haut und bringt sie zum Strahlen.

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu

.

.

browpencil

4. Mit dem Augenbrauenstift von Inka lassen sich die Brauen wunderbar betonen und bei Bedarf noch etwas voluminöser schminken. Die betonten Brauen geben dem Gesicht einen schönen Rahmen. Der Augenbrauenstift lässt sich wunderbar leicht anwenden, ohne wachsige Reste zu hinterlassen. Mit dem Betonen der Brauen lässt sich eine elegante Symmetrie ins Gesicht zaubern.

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu

.

.

.Lily_Lolo_Smoke_Mirror_ml

.

5. Die Smoke and Mirrors Palette von Lily Lolo lässt der Kreativität freien Raum. Nachdem wir uns für unser Silvester Make Up für einen roten Lippenstift entschieden haben, verwenden wir für die Augen die zwei hellen, glitzernden Nude Töne Reflection und Looking Glass. Die Palette eignet sich allerdings auch perfekt um wunderschöne Smokey Eyes zu zaubern, zu denen man dann allerdings besser zu einem dezenten Lippenstift greifen sollte.

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu

.

.

.

Und_Gretel_Tagarot_Lippenstift_DAHLIA_ml

6. Der TAGAROT Lippenstift von Und Gretel in der Farbe Dahlia stiehlt allen die Show.  Der Lippenstift ist angenehm aufzutragen, pflegt die Lippen zusätzlich und hat eine samtweiche Textur, die verwöhnt.
Die dunkelrote Farbe wirkt edel, aber trotzdem sexy und macht die Lippen und damit uns zum Hingucker des Abends.
Die Farbe hält stundenlang an, ebenso wie die neidischen und bewundernden Blicke der anderen Frauen im Raum.
Unser absolutes Silvester Must-Have!

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu

.

.

.

DrHauschka_volume-mascara_black_ml


.

7. Die Volume Mascara von Dr.Hauschka ist ein All-Time Klassiker, den wir heiss lieben. Sie betont die Augen, in dem sie die feinen Härchen verdichtet, ohne sie zu verkleben. Die Mascara verleiht einen bezaubernden Blick, der Herzen erobert.
Besonders toll finden wir, dass sie so schnell trocknet und damit unglaublich einfach anzuwenden ist.

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu

.

.

.

.

Lily_Lolo_vegan_Mineral_Make-Up_Pressed_Biomazing_online_nachhaltig_einkaufen_ml8. Zuletzt betonen wir unsere Wangen mit dem Pressed Mineral Blush von Lily Lolo in der Farbe In the Pink. Das sanfte Rosarot gibt unseren Wangen einen frischen Look.
Das Puder lässt sich besonders leicht auftragen und rundet unseren Silvesterlook perfekt ab.

Hier biomazing.ch / Hier biomazing.eu

.

.

.

.

.

Jetzt sind wir bereit für eine heisse Partynacht und freuen uns auf das neue Jahr.

silvester make upschmink_natural

 

The following two tabs change content below.

Biomazing Team

Das Team hinter dem Biomazing Magazin arbeitet hart und recherchiert intensiv. Spannende und wichtige Informationen möchten wir hier weitergeben. Fragen, Kommentare und Anmerkungen sind jederzeit recht herzlich willkommen.

Neueste Artikel von Biomazing Team (alle ansehen)

made with ❤ by  die konzeptionisten