Biomazing-Redaktion: Unsere Top 5 Bio-Lieblinge

Es gibt Dinge, ohne die wir zwar leben können, es wäre aber bei weitem nicht so schön. Und dann gibt es Dinge, die einen gut fühlen und in den Tag starten lassen. In der Biomazing-Redaktion hat jeder seine Geheimtipps und Lieblinge – hier die Top 5 unserer Redaktion:

ds
1.  Den Tag mit einer Tasse Tee und sanftem Yoga starten. Gut, das sind eigentlich zwei Dinge, aber die Redaktion ist sich einig: Tee, Yoga und ein guter Morgen gehören einfach zusammen!

2. Bio-Kokosöl als Alleskönner. Zum Reinigen, als Feuchtigkeitspflege, für die Haare, als Handcreme, als Highlighter, zum Backen, um den LSF zu verstärken, zur Massage… Bio-Kokosöl ist unser bester Freund!

3. max and me Körperöle und Lotus Weil Aromatherapie unterstützen uns, wenn wir das Gefühl haben, das mal nicht alles nach Plan läuft. Das intuitive Auswählen der wunderschönen Fläschchen und die liebevolle, meditative Anwendung verfehlt seine Wirkung nie, und man geht gestärkt und motiviert in den Tag. Ein absolutes Must-haves für Hippies, Aromatherapie-Fans und wirklich jeden! 

4. Dr. Hauschka Hautpflege. Ob Gesichtswaschcreme, Gesichtswasser oder die Melissencreme, die bio-dynamische Gesichtspflege von Dr. Hauschka bringt die Haut ins Gleichgewicht und lässt sie strahlen. Dr. Hauschka ist magisch

5. Das perfekte Bio-Make-Up. Nicht unbedingt jeden Tag und keinesfalls immer das selbe. Aber richtig tolle Make-Up Produkte können die Stimmung heben, Spass machen und den Fokus auf die weniger ernsten Dinge des Lebens lenken. Make-Up macht Spass, und der ist in unseren Top-5 unabdingbar!

dsaeb84a83b37eb50ea13cd347a1798a7c

The following two tabs change content below.

Anna Baumgartner

Gründerin bei Biomazing
Anna Baumgartner ist Bio-Expertin und Social Entrepreneurin. Die Österreicherin ist ausgebildete Juristin und besonders mit regulatorischen Eigenheiten der Bio-Branche vertraut und ausserdem Expertin in Sachen Produktion, Inhaltsstoffe, Zertifizierungen und Lebensmittelunverträglichkeiten. Anna lebt als Yoga-Enthusiast und Flexitarian in Zürich.
made with ❤ by  die konzeptionisten